• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Noch ein weiteres Lebenszeichen von Beyond Good & Evil 2

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
801
Reaktionspunkte
281
Wenn ich so darüber nachdenke... hat Ubisoft eigentlich noch großartig Titel in Entwicklung?
Irgendein Assasins Creed und Inhalte für Rainbow Six aber sonst? Avatar und Siedler, nett.

Die müssen mal wieder einen Kracher herausbringen, sonst droht eine Übernahme.
Mit BGE2 können die sich ein weiteres Skull & Bones sicherlich nicht erlauben.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.714
Reaktionspunkte
6.720
Und wenn es erscheint, dann ist die Chance sehr groß, dass es ein Reinfall wird, weil es ja anscheinend komplett an der Zielgruppe vorbei entwickelt wird.
 
Oben Unten