• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Noch ein Assassin's-Creed-Leak: Kommt endlich Japan?

Rift = Bagdad ?? Könnte das nicht das angeteaserte Remake von AC 1 sein ???
 
Ac1 spielt nicht in Bagdad.
Naja, wobei die Orte aus AC1 (Akkon, Masyaf, Damaskus, Jerusalem) in Israel bzw. Syrien verteilt liegen... Und Bagdad ist ja auch nur nen "Katzensprung" im Nachbarland Irak entfernt... Durchaus denkbar dass im Falle eines Remakes die Story mitsamt Locations nochmal ausgebaut werden könnte. Mit Betonung auf KÖNNTE. ;)
 
Noch ein Leak?
Also nur ein Setting kann ein Leak sein.
Der Rest ist erfunden.
 
Naja, wobei die Orte aus AC1 (Akkon, Masyaf, Damaskus, Jerusalem) in Israel bzw. Syrien verteilt liegen... Und Bagdad ist ja auch nur nen "Katzensprung" im Nachbarland Irak entfernt... Durchaus denkbar dass im Falle eines Remakes die Story mitsamt Locations nochmal ausgebaut werden könnte. Mit Betonung auf KÖNNTE. ;)
Genau so war es von mir ja auch angedacht. Denn das "neue" AC1 soll ja kein Remaster sondern ein Remake werden wenn ich nicht komplett falsch liege. Daher könnte die Idee mit Bagdad gar nicht sooo abwegig für das Remake sein. Stark ähneln tun sich die Areale zumindestens. Sowohl von der Ausrichtung wie auch von der Bevölkerung her.
 
Was für ein Remake? Von einem Remake war doch noch nie die Rede.
Ein paar Leute sind mit ihrer Fantasie durchgedreht, weil Ubisoft bei einem Video den alten Trailer ein wenig mit Farbsättigung aufgepeppt hat. Aber das hat weniger Substanz als eine Gemüsebrühe.

Deutlich glaubhafter sind da schon die zahlreichen Hinweise, die es zu AC Rift gibt. Dass es aus einer geplanten Erweiterung von Valhalla hervorging, dass der Assassine Basim im Mittelpunkt steht und es damit irgendwo im 9. Jahrhundert spielt, also locker 200 Jahre vor AC1.
 
Zurück