• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No More Heroes: Remaster des verr?ckten Hack&Slash im Test

JakaelReisser

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes: Remaster des verrückten Hack&Slash im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No More Heroes: Remaster des verrückten Hack&Slash im Test
 
Ah, ich erinnere mich noch gut an den letzten Boss.
Auf dem hohen schwierigkeitsgrad war dieser eher ein Kampf gegen die eigene Geduld.
Er hat absurd viel ausgehalten, immer die selben Attacken gefahren und war nur für kurze Zeitfenster verwundbar.
Wenn man um die 30-40min oder länger in eine Arena hängt, ein und das selbe durchweg macht, dann ist man froh, wenn man mal draufgeht.

War ulkig, hat aber eine Menge ausbaufähigkeiten.

Bester Boss war natürlich "Letz Shake" : )
 
Zurück