• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No More Heroes 2: Action-Ballade zweiter Teil im Switch-Test

JakaelReisser

Anwärter/in
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu No More Heroes 2: Action-Ballade zweiter Teil im Switch-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: No More Heroes 2: Action-Ballade zweiter Teil im Switch-Test
 
Hmm No more Heroes "2"?! Dann war der erste Teil wohl nicht erfolgreich :P
 
Ich verstehe die Aussage nicht...
ah jetz muss ich Jokes auch noch erklären...

"No more Heroes" (deutsch: keine Helden mehr) war wohl nicht erfolgreich, da es sonst keine Helden mehr gäbe und kein zweiter Teil möglich/nötig wäre

Habe aber Teil 1 nicht gezockt, weiß also nicht mal abgesehen vom Titel nicht, worum es geht...
 
ah jetz muss ich Jokes auch noch erklären...

"No more Heroes" (deutsch: keine Helden mehr) war wohl nicht erfolgreich, da es sonst keine Helden mehr gäbe und kein zweiter Teil möglich/nötig wäre

Habe aber Teil 1 nicht gezockt, weiß also nicht mal abgesehen vom Titel nicht, worum es geht...
Achso :-D , ne, es geht eher darum, dass es schon im ersten Teil nur noch Schurken gibt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück