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No Man's Sky: Update 2.4 bringt riesige Mechs - Patch Notes mit den Änderungen

David Martin

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Zum Artikel: No Man's Sky: Update 2.4 bringt riesige Mechs - Patch Notes mit den Änderungen
 
Es wird immer mehr und mehr zu dem Spiel was es Anfangs sein wollte. Und ich finde es grossartig von den Entwicklern das sie so kontinuierlich nachbessern und neues liefern, schon allein deswegen wenn man bedenkt wie das Ganze zum Release aussah und was alles vom Himmel gejubelt wurde zuvor.
 
Es wird immer mehr und mehr zu dem Spiel was es Anfangs sein wollte. Und ich finde es grossartig von den Entwicklern das sie so kontinuierlich nachbessern und neues liefern, schon allein deswegen wenn man bedenkt wie das Ganze zum Release aussah und was alles vom Himmel gejubelt wurde zuvor.

Ich würde sagen, No Man's Sky ist zu einem guten Spiel geworden. Aber dafür, dass es das Spiel wird, welches es anfangs sein wollte, haben Hello Games eigentlich nicht viel getan. Gerade das Entdecken ist ein vergleichsweise oberflächliches Feature geblieben. Base Building, welches kontinuierlich ausgebaut wurde, wirkt dem Reisen durch die Galaxie ja sogar direkt entgegen, gleichzeitig Basis bauen und Neues entdecken geht nicht. Fahrzeuge und der neue Mech-Robo bedürfen zwar erstmal eines Aufwands bis man sie sein Eigen nennt, aber wenn man sie erstmal hat nehmen sie dem Spiel natürlich auch einen großen Teil des Survival-Faktors, den No Man's Sky bei bereits seit Veröffentlichung hatte. Ich bereue meinen Kauf nicht und finde die Updates per se nicht übel. Aber mehr zu dem Spiel gemacht welches es ursprünglich sein sollte, wurde No Man's Sky für mich seit Atlas Rises (Sommer 2017) nicht mehr.
 
Was ist eigentlich aus Sean Murray geworden? ;)
 
Der ist noch immer in der Leitung von Hello Games. Wieso?

Achso. Ich weiß noch, wie er nach dem Release von NMS untergetaucht ist und da ich das Ganze nicht mehr verfolgt habe, hat es mich gewundert. Der Shitstorm war ja damals nicht gerade klein ;)
 
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