• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Update 1.7 zum Download - "The Abyss" mit exotischen Unterwasserwelten

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Update 1.7 zum Download - "The Abyss" mit exotischen Unterwasserwelten gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: No Mans Sky: Update 1.7 zum Download - "The Abyss" mit exotischen Unterwasserwelten

Super, das die Entwickler das Spiel noch Ausbauen, Hoffe aber auch das man alle Story Relevanten Rohstoffe auch endlich Kaufen kann ;-)

Wird damit mein Verlangen nach Subnautica in NMS gestillt?

Frage mich, ob die U-Base die "normale" ersetzen muss.
Also man sich zwischen Oberfläche und Unterwasser entscheiden muss .

Oh, cool! Muesste NMS mal wieder anschmeissen, habe es nur in der Grundversion damasl gespielt und muesste echt mal die ganzen Updates testen. Top, dass die Entwickler hier am (Wasser-)Ball geblieben sind. :top:

Falls es einer spielt, mal ne Frage: Haben die Entwickler eigentlich mal mit einem Update etwas mehr Story reingepatcht? Das wuerde ich mir naemlich wirklich wuenschen, so ein Update, dass so etwas macht wie in "The Long Journey Home", wo es kleine bis mittlere Quests und randomisierte Ereignisse in fast jedem System gibt, in das du fliegst. So etwas faende ich super.

Okay, das wusste ich auch noch nicht (muss sich irgendwann geändert haben). Ein weiterer Basis-Computer zählt als "Außenposten".

Zu deiner Frage:
Außer der Hauptquest vom Atlas und der Anomalie, nein.
Die kamen aber erst später. Wenn du nur "kurz" nach Release gespielt hast, dürftest du diese noch nicht kennen.

Edit: Soweit mir bekannt gibt es bisher nur "Konflikte" und "Headhunter" als systemgebundene "Quests".
"Konflikte": Ein Frachter wird von 1 bis x Schiffen von Piraten / andere Fraktion angegriffen.
"Headhunter": In dem System taucht (immer wieder) ein Bösewicht mit 100k/200k/... (je nach Schwierigkeitsstufe) Kopfgeld auf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück