• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Systemanforderungen und Sammleredition für die PC-Version

150 USD, und dann noch nicht mal mehr das Spiel enthalten? Nur eine olle Codekarte? :(

Ich würde ja gerne zugreifen, aber ich weiß nicht ob die Frames gelocked sind. Mit 30 fps will ich mir das Spiel am PC nicht wirklich geben. :(

hm, wie kommst du darauf, dass es einen frame-lock gäbe?

Wohl wegen dem Release auf PS4. Aber Gerüchte, die ich mal am Rande aufgeschnappt habe, besagen, dass No Man's Sky auf der PS4 mit 60 FPS laufen soll. Ob 1080 oder 900p weiß ich aber nun nicht mehr.

Wenn es einen frame lock auf 30 fps gibt, kann man den sicherlich per config edit auf hochschrauben.
Bei Weltraumshooter ist ein frame lock auch ganz praktisch. Je nachdem wieviele Objekte in Sicht sind können die fps ganz schön schwanken, und mit schwankenden fps kann man auf Entfernung mit Waffen die man vorhalten muß kaum was treffen.

Zurück