• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Spieler-Anstieg auf 1 Million nach dem Foundation-Update

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Spieler-Anstieg auf 1 Million nach dem Foundation-Update gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky: Spieler-Anstieg auf 1 Million nach dem Foundation-Update

Was man von Sean Murray's Aussagen halten kann, sollten wir alle ausgiebig mitbekommen haben !

Ich glaube den kein Stück weiter als ich Hirngespinste werfen kann >> 0

Ich würde es mir schon gerne mal anschauen, aber da wäre ja noch ME 3. Ich frage mich halt, ob es sich lohnt die 36 € für NMS auszugeben.

Was man von Sean Murray's Aussagen halten kann, sollten wir alle ausgiebig mitbekommen haben !

Ich glaube den kein Stück weiter als ich Hirngespinste werfen kann >> 0

Muss man auch nicht. Aber man kann Hello Games ja auch einfach an ihren Taten messen. Und seit dem Release lässt sich zu Arbeit der Entwickler sehr viel positives sagen.

ich würde nicht sagen das sih 36€ dafür lohnen...außer es macht einem nichts sich praktisch alleine in nem riesigen, eigentlich für Multiplayeraspekte prädestinierten, Universum zu fühlen. Klar gibs da die Aliens etc aber es fehlen sowas wie Fraktionen die miteinander kriegerisch oder anderweitig interagieren oder zufällige, versch. Events die einfach Leben hinein bringen. Aber ob der letzten Updates sehe ich zuversichtlich in NMS's Zukunft :)

Also ich denke, wenn sie so weiter machen, kann man es sich dann doch mal irgendwann für nen zwannie gönnen können. Mehr habe ich keine lust dafür zu zahlen, wobei ich sagen muss dass es auch wesentlich schlächtere Games gibt wo nicht so ein Wind drum gemacht wurde. Aber ja, der Hype und die versprechen, wobei, ich glaube es ging ja hauptsächlich um das MP versprechen, war da nicht viel andere als in anderen Games wie zB Grafik Downgrade.
Wenn sie doch nur VR Support bieten würde. WIe gesagt, ich glaub in VR würde das Game grandios rüberkommen. Dieser Grafikstiel passt einfach wie fasut aufs Auge für VR...

Zurück