• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Mans Sky: Sean Murray vergleicht die Entwicklung mit einer Achterbahnfahrt

Knusperferkel

Anfänger/in
Jetzt ist Deine Meinung zu No Mans Sky: Sean Murray vergleicht die Entwicklung mit einer Achterbahnfahrt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: No Mans Sky: Sean Murray vergleicht die Entwicklung mit einer Achterbahnfahrt

Extra für diesen Kommentar habe ich mir nun einen Account erstellt. Ich möchte dem Autor wärmstens die Seite http://www.dass-das.de/ empfehlen möchte. Jedem passiert hin und wieder ein kleiner Tipp- oder Rechtschreibfehler. Aber diese einfache und grundlegende Regel sollte man doch gelernt haben und kennen, bevor man seine schriftliche Arbeit der Öffentlichkeit zugänglich macht.

Extra für diesen Kommentar habe ich mir nun einen Account erstellt. Ich möchte dem Autor wärmstens die Seite dass-das.de - Der Unterschied zwischen 'dass' und 'das' mit Übungen! empfehlen möchte. Jedem passiert hin und wieder ein kleiner Tipp- oder Rechtschreibfehler. Aber diese einfache und grundlegende Regel sollte man doch gelernt haben und kennen, bevor man seine schriftliche Arbeit der Öffentlichkeit zugänglich macht.

Back dir nen Dinkelbrot...

Man kann es auch übertreiben, der Autor scheint ja grundsätzlich zu wissen, wie es richtig geht. Er war vielleicht nur etwas schludrig am Wochenende.

Extra für diesen Kommentar habe ich mir nun einen Account erstellt. Ich möchte dem Autor wärmstens die Seite dass-das.de - Der Unterschied zwischen 'dass' und 'das' mit Übungen! empfehlen möchte. Jedem passiert hin und wieder ein kleiner Tipp- oder Rechtschreibfehler. Aber diese einfache und grundlegende Regel sollte man doch gelernt haben und kennen, bevor man seine schriftliche Arbeit der Öffentlichkeit zugänglich macht.

Oh, und by the way: Stilistisch auch nicht optimal...

Autor weiß Bescheid und war grob fahrlässig in diesem Fall. Sollte nicht passieren. Sorry, ist an entsprechenden Stellen ausgebessert. :)

Willkommen in der Community übrigens!

"Sean Murray vergleicht die Entwicklung mit einer Achterbahnfahrt"

Naja, dann scheint ja die Entwicklung um einiges spannender gewesen zu sein als das Spielerlebnis. :D :p :D

Warum widmet sich PC Games der reudigen Vorgeschichte, die keinen interessiert? Das Spiel ist doch immer noch totale Scheiße, oder irre ich mich da? https://www.youtube.com/watch?v=5wAvkslzFBU#t=18m10s

Bei Dass trauere ich immer noch dem verstorbenen ß hinterher.
Ein vollkommen unnötiges Opfer, eß war noch so jung! ;-(

Bei Dass trauere ich immer noch dem verstorbenen ß hinterher.
Ein vollkommen unnötiges Opfer, eß war noch so jung! ;-(

Wir sollten doppel SS eh abschaffen bei das und dass.
Völlig unnötig für Inländern und Ausländer die unsere Sprache lernen wollen (Gilt für beide Gruppen :-B)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück