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No Man's Sky: Scherzhafte Open-Beta lässt euch bunte Planeten erkunden

G

Gast1669461003

Gast
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Muss ja echt schwer Spielemagazin mit deutscher Zielgruppe zu sein, sowas wie Humor kennt der Großtei ja anscheinend nicht.

Ich finde die Seite witzig und zeitgleich wirft es auch die Frage in die Luft die die wichtigste ist. Wie gut ist die prozedurale Generation wirklich? Was wir soweit gesehen haben war ja wirklich so, es ist einfach jedes mal ne andere Farbe über dem Baum gezogen. Aber wirklich viel Variation in den Modellen selbst habe ich nicht gesehen.
 
Ich denke das der Mangel an Variationen der Bäume schlicht daran liegt, dass prozedurale generation auch auf vorgaben zurückgreift? Wenn man das system mit genügend unterschiedlichen Models, texturen etc etc versorgt dann dürfte dieses tool wirklich tolle Welten erschaffen. Man muss dem halt ein paar richtlinien verpassen anhand derer es sich orientiert.

Mal zum Spiel selbst. Bis eben noch nix von gehört, aber es hört sich erstmal wirklich nice an. Mal sehn wie es sich entwickelt.
 
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