• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky polarisiert - das sagen die ersten Spieler

Geschmäcker sind halt verschieden ... ich finde z.B. Minecraft auch furchtbar langweilig und öde, aber irgendwie scheint das Spiel ja doch ein, zwei Spieler zu interessieren! :ugly: ;-)

Das Prinzip des Entdeckens finde ich auch spannend. Ich mag aber auch Spiele, in denen ich einfach nur erkunde, ohne zwingend eine Story vorgesetzt zu bekommen. Die entsteht dann halt in meiner Phantasie. ;)
Ich mag z.B. auch Long Dark, obwohl das derzeit noch ca. null Story hat. :-D

Dafür kann ich zB mit der Art, wie eine Story in Dark Souls erzählt wird, wenig anfangen.

Mich würde noch interessieren, ob es komplett tote Planeten gibt, also wie der Mond, Mars oder Pluto?

Das würde für mich die Immersion zerstören, wenn jeder Planet voller Pflanzen und Tiere ist...

Zurück