• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: PC-Version vermutlich erst später

Na, wenigstens besteht die Chance das es für den PC kommt. No Man's Sky war eines der wenigen Highlights der diesjährigen, für mich recht drögen, Sony PK auf der E3.
 
Naja Uncharted 4 ist nicht sooo dröge. Man hat leider nur noch nicht allzu viel davon gesehen. Aber da bin ich schon richtig rattig drauf.
 
Naja Uncharted 4 ist nicht sooo dröge. Man hat leider nur noch nicht allzu viel davon gesehen. Aber da bin ich schon richtig rattig drauf.
Ja, von Uncharted 4 hat man leider nicht viel gesehen. Aber ich fand die Sony PK insgesamt mit den langen Monologen sehr langatmig, das war irgendwie sehr old-school. Sprich den Teil der auch hier im Angry-Joe Video angesprochen wird.

Mittlerweile sind die Präsentationen ja eigentlich so gestaltet, dass nur wenig gefaselt wird und Trailer auf Trailer bzw. Gamplay folgt, im Gegensatz zur früher, wo gerne mal wichtige Leute endlose Lobhudeleien bezüglich ihrer Firma, vor der gelangweilten Presse und Spielerschaft gehalten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück