• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Patch bringt Speicher-Bug, Suizid schafft Abhilfe

Tja, Suizid schafft Abhilfe bei so manchen, aber sollte man wirklich dazu ermutigen...?

du hast aber schon den Artikel gelesen bzw. verstanden dass sich das auf die Spielfigur bezieht oder? %)

Tja, habe ich das, oder habe ich es nicht? Wer weiß...

Edit: man sieht, meine subtile Kritik hat Früchte getragen. Der Titel wurde geändert. :-P

Zuletzt bearbeitet:
PC-Patch 1.04 bei GOG (ist immer das komplette Spiel - also 2.5 GB Download) geladen und installiert.
Läuft wie geschnitten Brot und speichert an allen möglichen Speicherpunkten, so wie es sein soll.
Ich kann hier keinen Bug finden bzw. bestätigen. Im Gegenteil, ich hatte vorher ab und zu bei Bewegungen mal immer wieder ganz kurze Hänger hier und da, kommt jetzt sogut wie nicht mehr vor.

Zurück