• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Patch 1.34 bringt Teleport-Verbesserungen - Patch Notes

Launethil

Spiele-Novize/Novizin
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Patch 1.34 bringt Teleport-Verbesserungen - Patch Notes gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky: Patch 1.34 bringt Teleport-Verbesserungen - Patch Notes

Habe es gestern Deinstalliert. Der Übertrieben Plutonium verbrauch des Raumschiffs ist ja echt ein Witz
Auch die Fragezeichen die man eigentlich schon zig mal angeflogen hat, gehen bei mir nicht weg.
Und Nerven gewaltig. die Story ist viel zu verstreut und man dreht sich im Kreis und auch mehr als Unpassend ist das man keine Antimaterie über das Netzwerk kaufen kann. um mal so wie mal angedacht war einfach mal in den " Raum" zu fliegen (wenn man denn möchte)
Auch das der Basenbau so übertrieben teuer ist ist ein absoluter Langweiler. Also man kann No Manns Sky aber als Schlaftablettenersatz gut gebrauchen ;-)
Ein Punkt von 5 mehr ist nicht drin.

Habe es gestern Deinstalliert. Der Übertrieben Plutonium verbrauch des Raumschiffs ist ja echt ein Witz
Auch die Fragezeichen die man eigentlich schon zig mal angeflogen hat, gehen bei mir nicht weg.
Und Nerven gewaltig. die Story ist viel zu verstreut und man dreht sich im Kreis und auch mehr als Unpassend ist das man keine Antimaterie über das Netzwerk kaufen kann. um mal so wie mal angedacht war einfach mal in den " Raum" zu fliegen (wenn man denn möchte)
Auch das der Basenbau so übertrieben teuer ist ist ein absoluter Langweiler. Also man kann No Manns Sky aber als Schlaftablettenersatz gut gebrauchen ;-)
Ein Punkt von 5 mehr ist nicht drin.

Das mit dem Plutonium für den Start des Raumschiffs ging mir auch tierisch auf den S... Habe dann ´ne Mod installiert. Kost mich jetzt nix mehr und meinen Nerven geht es wieder gut.

Das mit dem Plutonium für den Start des Raumschiffs ging mir auch tierisch auf den S... Habe dann ´ne Mod installiert. Kost mich jetzt nix mehr und meinen Nerven geht es wieder gut.

Hallo, wäre cool gewesen man hätte das auch bei der PS4 Version machen können.
gruß

Eigentlich mag ich das Spiel ja, aber ich habe mittlerweile mehr Bugs als 2016. Ständig falle ich durch meine Basis ins bodenlose, hatte schon 2 Komplettabstürze, öfter Clippingfehler im All und das schlimmste: Eine Atlas Station war verbuggt und ich habe das Rezept nicht erhalten. Scheint wohl ein weitverbreitetes Problem seit geraumer Zeit zu sein.

Zu dem Plutioniumverbrauch: Finde ich überhaupt nicht schlimm, das gibt es doch mittlerweile mehr als Sand am Meer. Schlimmer finde ich Thamium 9.

Eigentlich mag ich das Spiel ja, aber ich habe mittlerweile mehr Bugs als 2016. Ständig falle ich durch meine Basis ins bodenlose, hatte schon 2 Komplettabstürze, öfter Clippingfehler im All und das schlimmste: Eine Atlas Station war verbuggt und ich habe das Rezept nicht erhalten. Scheint wohl ein weitverbreitetes Problem seit geraumer Zeit zu sein.

Zu dem Plutioniumverbrauch: Finde ich überhaupt nicht schlimm, das gibt es doch mittlerweile mehr als Sand am Meer. Schlimmer finde ich Thamium 9.

Ja Bugs hatte ich auch viele gerade wenn man mit dem Raumschiff Rohstoffe abbaut.. sind die "Booleschen" Rechenoperationen mehr als Komisch dargestellt. Auch ich hatte Bugs in dem ich durch den Boden in das Innere des Planeten beim Goldabbau gefallen bin, in eine Art See :-)
Feuersee war es aber nicht ;-)

Aber das mit dem Plutonium ist mehr als Nervig alle paar Kilometer aufladen.. Unrealistisch!
Das Spiel könnte sich stark verbessern wenn dies abgeschaltet wird oder das man mindesten 90 % weniger bräuchte auch die Fragezeichen sollten beim Besuch nicht mehr auftauchen usw.. das würde schon viel mehr spielspaß bringen.

Zurück