• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Next-Update erhältlich - Changelog & keine Mikrotransaktionen in der Season

David Martin

Spiele-Kenner/in
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Next-Update erhältlich - Changelog & keine Mikrotransaktionen in der Season gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: No Man's Sky: Next-Update erhältlich - Changelog & keine Mikrotransaktionen in der Season

Na bitte. Es geht doch. Dann kann der Release jetzt ja kommen. Oh, wait...

Da es bei Steam grad um 50% reduziert ist, hab ich es mir nun doch mal gekauft. Scheint ja echt ein vorbildlicher Support für das Spiel zu sein.

Och weiß nicht, mich gestern wiedermal dran versucht. Werde einfach nicht mehr frisch mit dem Spiel. Die neue Perspektive geht mir auch ein wenig auf den Sack. Ausserdem bin ich genau in eine Umgebung gestartet, wo ich nicht mein Raumschiff flott bekommen kann=/

Och weiß nicht, mich gestern wiedermal dran versucht. Werde einfach nicht mehr frisch mit dem Spiel. Die neue Perspektive geht mir auch ein wenig auf den Sack. Ausserdem bin ich genau in eine Umgebung gestartet, wo ich nicht mein Raumschiff flott bekommen kann=/

Lass mich raten, dein Schiff hat leere Startdüsen, du hast kein Uran und auch kein Rezept für den Treibstoff? Hatte ich auch, simple Lösung: bei den Düsen auf das Treibstoff Symbol drücken und als Mission wählen (gibt eine Option dafür) - dann bekommt man das Rezept.

Nachdem ich das Spiel damals nach Release nach gut 60 Stunden „durchgespielt“ und seitdem liegen lassen habe, habe ich gestern mal wieder einen Blick rein geworfen und bin wirklich erstaunt darüber, wie gut sich das Spiel entwickelt hat. Die (optionale) 3rd Person Kamera war ja bereit mein innigster Wunsch seit release, endlich hat sie es in‘s Spiel geschafft. Ansonsten wurde das Game ziemlich umgekrempelt und durch unzählige neue Sachen erweitert. Ich kam mir die erste halbe Stunde vor, als würde ich das Spiel zum ersten Mal spielen. Dass ich gleich auf einem Eisplaneten mit regelmäßigen Schneestürmen gespawnt bin, war nicht gerade förderlich, aber ich konnte dann doch recht flott davon wegfliegen. Das neue Tutorial ist sehr einsteigerfreundlich, kein Vergleich zur Releasefassung. Hab zwar bisher nur ein wenig über 2 Stunden reingespielt, aber der Ersteindruck gefällt mir sehr gut. Ich freu mich schon auf viele weitere Stunden.

Zurück