• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Nächster Patch zum Download - das ändert sich mit Update 1.13

Das was Hello Games da im Moment leistet, gefällt mir ganz gut. Ich muss dabei sagen, dass ich No Mans Sky in seiner Grundform grundsätzlich gar nicht so mies fand. Nur zu eintönig, zu wenig Sinn für alles (selbst für ein Sandbox Spiel) und eben vieles, was angekündigt war und zumindest nicht in der Form im Spiel war.

Das Foundation Update hat da nen überraschend guten Grundstein für alles Weitere gelegt. Wenn man was mit dem Basebuilding anfangen kann, bekommt plötzlich alles Andere einen Sinn. Und das komplette Rebalancing von Ressourcen macht es sogar richtig interessant.
Dazu die Frachter, besser generierte Planeten und jetzt anscheinend auch noch dynamischere Weltraumschlachten (die ja schon im Foundation Update besser wurden), weil sie noch in Größe variieren....das klingt auch ganz gut.

Ich bin gespannt, was jetzt noch so alles kommt. Die Gerüchte sagen ja Planeten-Fahrzeuge. Hätte ich zuerst eher nicht gebraucht, jetzt mit dem grundsätzlich guten Rebalancing für Ressourcen, finde ich sie aber jetzt doch ganz sinnvoll.

Mal gucken, wie es weitergeht. VR Support würde mir noch gefallen ^^

No man's sky super Solo Game . Und das ist das Problem die Entwickler sehen den Wald vor Lautern bäume nicht . Potenzial ist da das es der beste Spiel Wirt seit Länge Zeit wähn es doch online wäre damit man sich zum Kumpel Beamen könnte oder ein raid für super seltene Ausrüstung oder Raum schief

Oder das Spiel soll Kinder ansprechen von 0 bis 12j den alles was drüber ist spielt desteny oder COD

No man's sky super Solo Game . Und das ist das Problem die Entwickler sehen den Wald vor Lautern bäume nicht . Potenzial ist da das es der beste Spiel Wirt seit Länge Zeit wähn es doch online wäre damit man sich zum Kumpel Beamen könnte oder ein raid für super seltene Ausrüstung oder Raum schief

Oder das Spiel soll Kinder ansprechen von 0 bis 12j den alles was drüber ist spielt desteny oder COD

Bitte bitte macht es online und Beamen zu Kumpels für Weihnachten

Ach und die Planeten Kreaturen reiten zu können auch ;)

Jesus Maria.... also erstens ist da unten so ein Knopf, der "Bearbeiten" heißt. Den kann man benutzen, um seine Beiträge zu verändern. Man muss nicht 4 hintereinander spammen ;)

Zweitens: Es scheint ja, dass du leicht begeistert bist, aber vergiss vor lauter Begeisterung doch bitte nicht vollständig sämtliche Grundregeln der Grammatik oder Rechtschreibung. :P So was Heftiges hab ich ja lang nicht mehr gelesen ;)
Ich versuche mal zusammen zu fassen:
1. Du bist wahrscheinlich zwischen 0-12 Jahre alt und denkst, dass alle über 12 Jahre nur Destiny oder COD spielen, deshalb wünschst du dir eine Neuausrichtung, die Kindgerecht ist?
2. und das bezieht sich nur auf den ersten Post: Du denkst es ist ein super Solo Spiel für Lautern und einem Wald, in dem möglicherweise ein Wirt versucht die Zeit in die Länge zu ziehen, damit man sich online zu seinem Kumpel beamen kann und einen Raid für seltene Ausrüstung durchführen kann? :P Spaß beiseite: Gutes Solo Spiel, du willst aber lieber ein MMO? Das war leider nie das Ziel von NMS
3. Du möchtest zu Weihnachten gerne, dass du dich zu Kumpels beamen kannst? Ich schau mal was der Weihnachtsmann da machen kann, aber ich befürchte wir sind noch Jahre von einer solchen Technologie entfernt ;) Spaß beiseite: Siehe Punkt 2.
4. Du willst, dass man entweder Planeten und Kreaturen reiten kann oder Planetenkreaturen oder die Kreaturen auf den Planeten. Ersteres stell ich mir witzig vor.... Surf the planets! :D

Danke für diese köstlichen Beiträge... das sollte mal in ein Buch... Stilblüten von Kindern und Jugendlichen, oder sowas... ach warte ^^^-

Zurück