• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Interstellare Treffen unmöglich - Mitspieler unsichtbar

Komischerweise habe ich von dem Hype um das Spiel gar nichts mitbekommen. Das tauchte irgendwann zufällig auf meinem Radar auf und danach habe ich auch wieder nichts mitbekommen. :-D
Ich wünschte, bei Pokemon-go wäre es ähnlich gewesen. ;)
 
Ich denke auch das ist ein Bug.
Die Namen der Entdeckungen muss man ja auch erst "Uploaden". Und in dem Menü gibt es unten einen Punkt, wo angezeigt wird, ob man gerade verbunden ist oder nicht. Und was ich so beobachten konnte, schwankt das im Moment noch häufig.
 
Neueste Info:

Update 3: 8/10/2016 12:42AM. Thank you to all the people who tuned in to my stream you really made my week! I was so nervous when I found another player I was barely able to function but we did it! Me and Psytokat beat the odds and found each other already!

Also geht es doch???
 
Man kann sich nicht sehen, aber man kann die gedroppten Sachen sehen. Es gibt keine Spielermodelle. Wenn ich das im Reddit richtig rausgefiltert habe.
 
was ich bei der sache doch sehr viel erstaunlicher finde als die frage, ob sie sich nun sehen konnten oder nicht:
wie kann es denn sein, dass sich schon am ersten tag zwei spieler in diesem gigantischen universum treffen?
es wurde ja völlig nachvollziehbar gesagt, dass das eigentlich so gut wie unmöglich sei.
sie haben sich abgesprochen - klar. aber sie müssen sich ja zumindest in unmittelbarer nähe befunden haben (sagen sie ja auch). wie kann das sein?
oder sind die distanzen sehr viel kürzer als gedacht bzw die geschwindigkeiten sehr viel höher? :haeh:
 
kommt wahrscheinlich auf den Antrieb an, innerhalb eines Sonnensystems braucht man nur eine bis zwei Minuten mit dem schnellen Antrieb, Hyperraum dürfte etwas länger dauern, aus dem System raus, denk ich, aber den konnte ich noch nicht ausprobieren, wobei mein Schiff ihn schon besitzt, hab den gestern/heute Nacht eingebaut.
 
aus einem interview mit murray in der neuesten maniac:

_20160829_221518.jpg

soso, ein "schöner moment" also. :B:-D
 
... war bestimmt ein Übersetzungsfehler! :]
 
No Man's Sky: Interstellare Treffen unmöglich - Mitspieler unsichtbar

In Journey hat man sich ja immerhin gesehen. [emoji3]
In NMS sehe ich vielleicht die Spezies Pimmelfant, entdeckt von User XxGangbangxX...oder auch nicht, dank des Schimpfwortfilters. [emoji6]
 
Zurück