• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky: Galaxie-Expeditionen ohne jemals ein Treffen mit anderen Spieler möglich?

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Galaxie-Expeditionen ohne jemals ein Treffen mit anderen Spieler möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Galaxie-Expeditionen ohne jemals ein Treffen mit anderen Spieler möglich?
 
Nach den Berichten von den letzten Pressekonferenzen der Entwickler würde ich keine 10 Cent mehr auf das Spiel setzen.
 
wenns ein MP-Spiel ist, dann is die Lösung doch Einfach: Ein vorgefertigtes Gebiet in dem die Startpunkte verteilt sind, nicht zu weit auseinander und der rest wird dann Prozedural erstellt. So kann man seine Routen zurückfliegen, sich treffen, etc etc. Das dürfte doch wol erheblich die Chance steigern jemandem zu begegnen, wenn ich weiß wo alle gestartet sind.
 
wenns ein MP-Spiel ist, dann is die Lösung doch Einfach: Ein vorgefertigtes Gebiet in dem die Startpunkte verteilt sind, nicht zu weit auseinander und der rest wird dann Prozedural erstellt. So kann man seine Routen zurückfliegen, sich treffen, etc etc. Das dürfte doch wol erheblich die Chance steigern jemandem zu begegnen, wenn ich weiß wo alle gestartet sind.

Sehe ich genauso. Einfach mal alle Spieler irgendwo abwerfen wäre zwar auch eine interessante Sache aber was ist wenn ich merke ich bin wirklich ganz alleine?! Einfach mal komplett von vorne anfangen und schauen wo ich diesmal starte? Wenigstens ein BISCHEN Orientierung wo ich starte wäre doch schön. Oder man könnte vor dem Start wählen... die nähe zu wenigen Spieler, mäßig vielen und sehr vielen.... oder setzt mich irgendwo ab.
Aber ein bischen möchte ich schon wissen ob ich am Arsch der Welt bin oder nicht.
 
Ich finde diese Frage äußerst spannend. Je nach Spieleranzahl auch durchaus ein guter Ansatz für sozialwissenschaftliche Betrachtungen.
Ich werde es wohl kaum spielen, aber wie sich das alles verhält finde ich überaus interessant.
 
Sehe ich genauso. Einfach mal alle Spieler irgendwo abwerfen wäre zwar auch eine interessante Sache aber was ist wenn ich merke ich bin wirklich ganz alleine?! Einfach mal komplett von vorne anfangen und schauen wo ich diesmal starte? Wenigstens ein BISCHEN Orientierung wo ich starte wäre doch schön. Oder man könnte vor dem Start wählen... die nähe zu wenigen Spieler, mäßig vielen und sehr vielen.... oder setzt mich irgendwo ab.
Aber ein bischen möchte ich schon wissen ob ich am Arsch der Welt bin oder nicht.

Selbstorganisation in Foren wäre ne Lösung. Nur Blöd wenn man 1 Jahr in Echtzeit fliegen muss um zum nächsten dedizierten Hub zu gelangen =)) ...
 
Zurück