• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

NO MAN'S SKY Bug beim Waffenmeister (Depots Zerstören)

Mitglied seit
13.08.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
NO MAN'S SKY Bug beim Waffenmeister (Depots Zerstören)

Hallo PC-GAMES Community,

ich hänge gerade etwas fest. Nämlich bei der Quest bei der ich die 3 Depots Zerstören soll. Allerdings wird mir eins angezeigt das ich schon vor der Quest zerstört habe. Also letztendlich kann ich die Quest gar nicht mehr machen.

Habe schon überlegt einen neuen Planeten zu besiedeln. Aber der ist perfekt. Und hat die richtigen Planeten in der Umlaufbahn. Weil wenn ich jetzt einen anderen besiedeln würde, würde die Quest denke ich mal neue Orte generieren für die Quest oder? Aber das will ich nur wenn wirklich nichts anderes hilft.





Zum Bild: Man sieht die Markierung ist auf dem bereits zerstörten Depot. Und unten rechts ist die Quest.

Könnte mir irgendjemand helfen? Hatte schon mal Hand ein ähnliches Problem? Jetzt nach dem neuen Update gleich sowas. Danke im voraus.
 
Zurück