• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

No Man's Sky bekommt den 19. großen Patch, Update-Reise geht auch 2022 weiter

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.819
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Finde ich immer wieder beeindruckend, wie sehr sie das Spiel pflegen. Seit bald 6 Jahren kostenlose Erweiterungen. Das gibt es sonst kaum bzw. nirgends!
 
Finde ich immer wieder beeindruckend, wie sehr sie das Spiel pflegen. Seit bald 6 Jahren kostenlose Erweiterungen. Das gibt es sonst kaum bzw. nirgends!
Ich sags mal so.
Als es rauskam war das Game 50% das Wert, was man bezahlte.
inzwischen hat man jedoch gefühlt 500% vom Releasedate.
Wäre das eine Aktie gewesen... HUIII!
:-D
 
Jo. Das hätte sich gelohnt! Ich wünschte, andere würden sich davon eine Scheibe abschneiden.
Einzig die AOE-Serie kommt so einigermaßen in die Nähe, was die Pflege anbelangt. Und Anno 1800. Aber ansonsten fällt mir nichts ein, was so konstant gepflegt wird.
 
Jo. Das hätte sich gelohnt! Ich wünschte, andere würden sich davon eine Scheibe abschneiden.
Einzig die AOE-Serie kommt so einigermaßen in die Nähe, was die Pflege anbelangt. Und Anno 1800. Aber ansonsten fällt mir nichts ein, was so konstant gepflegt wird.
Wobei das Game dadurch auch komplexer geworden ist.
Ich hab ein wenig Angst, nach 2 Jahren, wieder einzusteigen :O
 
Letzteres
Anno hab ich, wenns mir recht ist auch noch rumlungern.
 
Zurück