• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nioh: Release-Termin nach 12 Jahren Entwicklung bekannt gegeben

Die Demo war absolute Bombe. Schade das es nicht mehr in diesem Jahr geklappt hat, es wäre für mich ein ganz heißer Kandidat auf Game of the Year geworden. Alle Dark Souls Fans sollten sich eine PS4 kaufen .... NioH und Bloodborne sind schlichtweg genial.

Bilde ich mir das ein oder hat der Hauptcharakter verdächtig Ähnlichkeit mit einem gewissen Hexer?

Bilde ich mir das ein oder hat der Hauptcharakter verdächtig Ähnlichkeit mit einem gewissen Hexer?

Die Haare und Haarfarbe sind relativ gleich. Beim Spielen der Demo habe ich mich aber kein bisschen an The Witcher erinnert gefühlt. Tatsächlich erinnert der Flair von dem Spiel sehr stark an Onimusha. Sobald man den Hauptcharakter William Adams in Bewegung sieht fühlt man sich sehr sicher nicht mehr an Geralt erinnert da der Kampfstil und die Bewegungen einen komplett anderen Stil haben. Was wirklich an The Witcher erinnert ist das die Gegner in ungefähr genauso viele, wenn nicht mehr, Teile zerlegt werden.... bei den Doppel-Katanas kam mir oft der Begriff "Gartenhäcksler" in den Sinn.

Zurück