• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nioh: Action-Rollenspiel erscheint im November für den PC

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Nioh: Action-Rollenspiel erscheint im November für den PC gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nioh: Action-Rollenspiel erscheint im November für den PC

Das macht einen interessanten Eindruck und ist auch schon in Steam gelistet. Allerdings steht noch kein Preis dabei.

Sehr nice, sofort auf die Wishlist gesetzt.
Jetzt bitte noch Bloodborne, aber das wird leider nur ein traum bleiben :(

Das macht einen interessanten Eindruck und ist auch schon in Steam gelistet. Allerdings steht noch kein Preis dabei.

Wenn du Dark Souls magst, wirst du auch das mögen.
Spielt sich zwar ein wenig anders, aber im Prinzip ziemlich ähnlich - hab zwar noch nicht so viel gespielt davon (bin nach dem ersten Boss), aber finde es sehr gut gelungen.

100GB klingt hart. Ich hoffe die ganzen 4k Sachen kann man sich optional runterladen und nicht nur automatisch.

Drücke die Daumen das es technisch gut gemacht ist. Das die zwei Spielmodi der Konsole so übertragen werden sollen, klingt im ersten Moment seltsam. Sollte es am PC nicht dieses gewusel an Settings geben das man sich das Spiel so einstellt wie gewünscht?

Ich bekomme irgendwie Bauchweh, was den Port betrifft. Laut Wiki haben sie erst zwei Spiele für PC released und dabei ist eins davon (Dead or Alive 5) lt. Reviews ein ziemlich schlechter und liebloser Port. Insbesondere die Ankündigung, die "Action" und "Movie" Modi aus der Konsolenfassung für den PC zu übernehmen erhärtet für mich den Verdacht, dass hier schnell noch ein paar Euro verdient werden sollen. Wenn man sich die DLC Politik für DoA der Entwickler so anschaut (über 800 Euro Kostüme DLC's), würde mich sowas nicht wundern. Ich hoffe wirklich, dass ich mich irre, denn Nioh war mMn ein hervorragendes "Soulslike" Game mit eigenen erfrischenden Ideen, das ich gerne durchgespielt hat. Da man es mit diversen Einschränkungen auch im Coop spielen kann, würde ich es mit einem Kumpel gerne erneut durchspielen, aber ich warte da auf jeden Fall erst einige Reviews ab.

Und noch als Complete Edition. Kann ich mir dann bei Gelegenheit auf PC gönnen und muss nicht zur Konsolenfassung greifen.

Zurück