• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendos nächstes Switch-Spiel könnt ihr jetzt gratis ausprobieren

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
175
Website
www.pcgames.de
Es handelt sich ja um keinen externen Inhalt, also ist die bezeichnung "Gratisinhalt" schon etwas weit hergeholt. MMn wäre ein guter Gratis-Inhalt, wenn man die Pikmin Kurzfilmchen von Miyamoto zur Verfügung stellen würde, um die Marke weiter zu bewerben.
Eine Demo brauch ich nicht. Ich weiß, was mich erwartet.
 
Echt jetzt?
Ich brauche eine Switch, um eine Demo aus dem E-Shop der Switch auf eine Switch zu laden??? Eine absolute Frechheit, was Nintendo da wieder von einem verlangt.
 
Zurück