• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Zukünftig Metroid in 2D und 3D möglich - Miyamoto im E3-Interview

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
360
Reaktionspunkte
22
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Zukünftig Metroid in 2D und 3D möglich - Miyamoto im E3-Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Zukünftig Metroid in 2D und 3D möglich - Miyamoto im E3-Interview
 
Ich könnte mir ein großes 3D-Metroid als neuen Teil der Reihe vorstellen und einen 2D-Titel als Download zwischendurch.
 
Zurück