• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo überrascht Fans mit einem genialen Gratis-Geschenk - das dürft ihr nicht verpassen

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
175
Website
www.pcgames.de
Ihr solltes eure Page mal umbenennen, Nintendo, Playstation, Filme, Cosplays ... alles da aber kaum News zu "PC Games", dabei würde es da so viel mehr geben, news zu free games, modding, indie Entwickler...

Manic Miner -> Gratis Lego Rock Raiders remake
PC version vom N64 Spiel Perfect Dark, sogar mit MP support
Daggerfall unity ist erst vor kurzem auf Version 1.0 gelandet
Force Engine -> Gratis PC port von Dark Forces auch 1.0 raus gekommen
Zig Gratis Mods (Spiele) für die Doomsday Engine (Doom 4 Vanilla, einfach geil!)
usw
usw
 
Wow.... das Konzert hätte man auch selbst auf YouTube suchen können ohne das ihr darauf verweisen müsst Na ja Clickbait schmeckt wohl einfach zu gut sonst wird man ja nicht beachtet 😒
 
Zurück