• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo über aktuelle Pläne im Bereich Streaming

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
1.714
Reaktionspunkte
45
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo über aktuelle Pläne im Bereich Streaming gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo über aktuelle Pläne im Bereich Streaming
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.125
Reaktionspunkte
1.524
Sollte Nintendo tatsächlich an einem Streaming-Dienst arbeiten, werden wir davon aber wohl erst relativ spät erfahren.

Ich kann euch auch schon verraten wie der Nintendo Streaming Dienst aussehen wird. Er wird ca. Bibliothek von ca. 30 Spielen enthalten. Alles NES-Spiele. :-D
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.539
Reaktionspunkte
6.613
Wollten die nicht was mit Microsoft zusammen machen? :O
 
Oben Unten