• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch & Switch 2 - Update 21.0.1 behebt Probleme mit Datentransfer und Bluetooth

Marc_Zander

Hobby-Spieler/in
Es ist schon enttäuschend das Nintendo so mit dem Vertrauen der Kunden umgeht, Es ärgert mich sehr das die eine Konsole verkaufen welches nicht zu 100% funktioniert und das noch bewusst und nehmen dafür auch den vollen bzw. einen sehr hohen Preis. Abgesehen von Youtube scheint die Switch 2 auch enorme Schwierigkeiten zu haben im online Shop, wie z.b. verlängerte Downloads und etc. Fehlermeldungen bzgl. Heruntergeladener Inhalte. Ich habe mal Nintendo direkt angeschrieben um denen das mitzuteilen und scheinbar sind die mit der Situation so vertraut das Sie nicht einmal sinnesgemäß eine Erklärung abgeben sondern zuerst auf eine Seite weiterleiten wo das ganze dann draufstehen soll. Ich finde das wirklich sehr ungerecht wir müssen die volle Summe zahlen und erhalten nicht einmal eine zu 100% funktionierende Konsole. Ganz zu schweigen von den nervenden Speicherausfällen bei denen das Spiel nicht richtig speichert und man die etc. Levels nochmal durch muss damit die Konsole irgendwann das rafft. Wir werden nur noch ver...cht. und leider wenn ich Nintendo um Gewährleistung anschreibe fallen die ganz raus und geben weiter an den Verkäufer bei dem ich das Gerät gekauft habe. "Die sind ja auch zuständig für die Software " Also Nintendo ist erstmal ziemlich unten durch bei mir. Mit der switch 2 haben die meiner Meinung nach total verkackt und dem Kunden nicht einmal eine vernünftige Antwort geben als Email unbeachtet lassen und nur auf irgendwelche Seiten zu verlinken darauf den Ticket abzuschließen ist auch nicht sehr zuvorkommend oder Hilfreich hier ist Fürsorge für den Kunden fehl am Platz! Kann man sich wirklich nur ärgern. Großes Schade daran Nintendo vertraut zu haben!

Zurück