Nintendo Switch: Spiele-Releases 2020 - Nintendo stellt Neuerscheinungen vor

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
426
Reaktionspunkte
56
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Spiele-Releases 2020 - Nintendo stellt Neuerscheinungen vor gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Nintendo Switch: Spiele-Releases 2020 - Nintendo stellt Neuerscheinungen vor
 

ego1899

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
365
Reaktionspunkte
80
An solchen Grafiken merke ich wieder dass mir 99% der Spiele unmittelbar am Arsch vorbei gehen. :D Die Switch nur wegen Zelda und den Mario-Titeln zugelegt, aber hat sich trotzdem gelohnt.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
Ort
Bremen
Wirklich viele interessante Titel sind da für mich auch nicht dabei.
Macht aber nix, mein Stapel ist noch groß genug, jetzt habe ich mehr Zeit dazu.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.467
Reaktionspunkte
4.245
Ort
Im schönen Franken
Animal Crossing und die Pokèmon DLCs werde ich mir wohl gönnen. Beim Xenoblade Remake bin ich unsicher, da JRPGs nicht so mein Fall sind eigentlich
 
Oben Unten