Nintendo Switch: SNES-Controller ab sofort vorbestellbar

JohannesGehrling

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: SNES-Controller ab sofort vorbestellbar gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Nintendo Switch: SNES-Controller ab sofort vorbestellbar

Shadowrider1991

Neuer Benutzer
Also, nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, versuchte zum x-ten Mal über den mynintendo-Store, zwei SNES-Controller zu bestellen. Zum wiederholten Mal steht da zwar der Preis pro Stück auf der Seite, aber kein Bestellbutton.
Nintendo hat ein Problem erkannt, durch das einige Nintendo-Online-Abonnementen keine Controller bestellen können, obwohl sie das Recht dazu haben.
Ich bin mal gespannt, wann Nintendo eine Lösung hat.

Zuletzt bearbeitet:
TE
JohannesGehrling

JohannesGehrling

Redakteur
Also, nachdem ich diesen Artikel gelesen habe, versuchte zum x-ten Mal über den mynintendo-Store, zwei SNES-Controller zu bestellen. Zum wiederholten Mal steht da zwar der Preis pro Stück auf der Seite, aber kein Bestellbutton.
Nintendo hat ein Problem erkannt, durch das einige Nintendo-Online-Abonnementen keine Controller bestellen können, obwohl sie das Recht dazu haben.
Ich bin mal gespannt, wann Nintendo eine Lösung hat.

Mittlerweile steht dort auch ein Hinweis:

"Leider haben einige Nutzer Probleme bei der Bestellung der Super Nintendo Entertainment Controller für Super NES - Nintendo Switch Online, obwohl sie zum Kauf berechtigt sind. Wir arbeiten bereits an einer Lösung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten."

Oben Unten