• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch Pro: Weitere Details zur Konsole wohl geleakt

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.373
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Pro: Weitere Details zur Konsole wohl geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Pro: Weitere Details zur Konsole wohl geleakt
 
Zelda im Krog Wald mit mehr als 15FPS?
Da bin ich dabei!

Grafik ist nicht alles, aber 15FPS lassen einem die Augen bluten, egal wie fanatisch man als Fanboy unterwegs ist.
 
Nach dem dementieren einer neuen Konsole seiten Nintendo noch vor 3 Monaten wäre Nintendo bei mir sowas von unten durch. Ein absolut kundenunfreundlich Verhalten!
 
Nach dem dementieren einer neuen Konsole seiten Nintendo noch vor 3 Monaten wäre Nintendo bei mir sowas von unten durch. Ein absolut kundenunfreundlich Verhalten!
 
Nach dem dementieren einer neuen Konsole seiten Nintendo noch vor 3 Monaten wäre Nintendo bei mir sowas von unten durch. Ein absolut kundenunfreundlich Verhalten!
Erstens habe sie gar nichts dementiert, zweitens handelt es sich schlicht um ein weiteres Gerücht. Aber ich frage mich ernsthaft, warum man das Dir erklären muss.
 
Nach dem dementieren einer neuen Konsole seiten Nintendo noch vor 3 Monaten wäre Nintendo bei mir sowas von unten durch. Ein absolut kundenunfreundlich Verhalten!
LOL, dass machen die seit Jahrzehnten so, gibts unzählige Beispiele, Google mal.

Oder anders ausgedrückt: deal with it!
 
Es ist relativ normal, dass die Hersteller möglichst lange warten bis sie offiziell eine verbesserte Version ankündigen, die wollen ja schließlich nicht schon über Jahre im Voraus auf ihrer alten Produktion sitzen bleiben. Von daher sollte man immer "geleakte" Infos im Auge behalten, denn wo Rauch ist da könnte auch ein Feuer sein. :-D
 
LOL, dass machen die seit Jahrzehnten so, gibts unzählige Beispiele, Google mal.

Oder anders ausgedrückt: deal with it!
jeder Hersteller macht das so und das ganze macht auch Sinn, wenn man halt den Standpunkt der Hersteller versteht.
 
Das Thema ist für meinen Geschmack Clickbait-technisch zu sehr aufgeblasen. Hinzu kommt, dass ich immer noch eine Konsole brauche, um FFVII Remake spielen zu können. Mir wäre es am liebsten, Nintendo würde mal so langsam einen Switch-Nachfolger hinterm Ofen hervorholen. Vergnügungsparks, Kinofilme, LEGO Sets... das alles braucht doch eigentlich echt keine Sau. lmao
 
Verdammt noch mal es nervt! kann man sich solche News nicht irgendwie ausblenden lassen? Alle 2 Tage erneut so ne Gerüchte News die Inhaltlich eh alle gleich sind.
 
Zurück