Das meinte ich. Genau das glaube ich nicht. RDR2 auf switch wird es wenn, nur in allen Varianten geben. Die Switch Pro, sofern es sie dann wirklich gibt, würde dann halt die beste Performance haben, der Handheld-modus der 2017er variante würde wahrscheinlich nur auf 480-500p kommen, also imerhin in die nähe der maximalen vita-Auflösung.
Spiele können, wie bei der ps4 pro auf der switch pro entweder mehr details, bessere Auflösung oder höhere Framerates darstellen, zu. Indest im docked-Modus.
Im t5Handheld-Modus laufen die Spiele mit denselben specs, wie im Dock der 2017er variante.
NVidia hat schon in der neuen Switch-Variante eine neue Version des T1 verbaut, der immerhin bis zu 2 std mehr Akkuzlaufzeit bietet. Ich sehe keine große Hürde, einen neuen, kompatiblem Chip zu entwicklen, mit mehr power.
Die Frage ist lediglich: wann will nintendo nen richtigen Nachfolger machen? Nach 5 Jahren, 6 Jahren oder 7 Jahren?
Wenn erstes der Fall ist (das heißt nicht, dass die erste Switch nicht mehr supported wird), rentiert sich es dann überhaupt, ne pro auf den Markt zu bringen?