• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Preis womöglich durch Toys "R" Us geleakt

Deine Kristallkugel und Aussagen mangels Informationsanhäufung hätte ich auch gern .. nein, also eigentlich nicht.

Was hat das mit Kristallkugel zu tun? Das weiß eigentlich jeder, der sich die letzten Jahre mit Nintendo beschäftigt hat. Man sieht doch, was sie machen und was eben nicht. Nintendo ist aktuell einfach nicht in der Lage (oder will es nicht, wegen vermeintlichem Risiko) große Spiele zu produzieren. Sieht man ja an dem Krampf mit Zelda Breath of the Wild und das ist jetzt technisch nicht gerade ein Vorzeigeprodukt sondern liegt vielleicht knapp über dem Niveau von Firewatch (ist allerdings natürlich erheblich umfangreicher). Weder bei Starfox noch bei Zelda waren sie außerdem in der Lage das selbst zu stemmen und haben sich noch externe Entwickler dazugeholt.
 
Bisher noch niemand. 1. gibt es kein Spielebundle + Pro Controller für 399 Euro, 2. muss man erst mal abwarten, ob sich Switch jetzt wirklich gut verkauft oder ob sie nicht doch, wie beim 3DS den Preis um 100 Tacken senken, weil das Gerät wie Blei in den Regalen liegen bleibt, nachdem man die Fanboys abgeschöpft hat.

Die Erstauslieferungsmenge mit 2 Millionen ist ja schon mal 1 Millionen geringer als bei der Wii U.
 
Zurück