Nintendo Switch: Patent für Virtual-Reality-System aufgetaucht

AndreLinken

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
268
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Patent für Virtual-Reality-System aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Nintendo Switch: Patent für Virtual-Reality-System aufgetaucht
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.363
Reaktionspunkte
6.749
Naja mal sehen. Ich habe noch so meine Zweifel, daß die Power der Switch ausreichend für VR ist. Aber vielleicht ist das ganze auch nur in Vorbereitung auf eine Nachfolge-Gen.
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
713
Reaktionspunkte
386
Allerdings gibt es keine erkennbare Kopfhalterung oder ähnliche Vorrichtung. Stattdessen wird das neue Gerät wohl direkt an den Controller der Nintendo Switch gesteckt, so dass es sich der Benutzer selbst an den Kopf halten muss.
Geil! :-D
 
Oben Unten