• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch Online: SNES-Spiele endlich für Switch - Liste der ersten Klassiker

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: SNES-Spiele endlich für Switch - Liste der ersten Klassiker gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Online: SNES-Spiele endlich für Switch - Liste der ersten Klassiker
 
S

Samlana

Gast
An die Spezialisten hier: Gibt es einen Grund, mit dem Kauf einer Switch zu warten? Vielleicht weil bald ein neues Modell kommt oder so? Ansonsten würde ich jetzt nämlich endlich mal zuschlagen.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
36.028
Reaktionspunkte
7.563
An die Spezialisten hier: Gibt es einen Grund, mit dem Kauf einer Switch zu warten? Vielleicht weil bald ein neues Modell kommt oder so? Ansonsten würde ich jetzt nämlich endlich mal zuschlagen.

wenn du jetzt eine kaufst, solltest du unbedingt darauf achten, die neue modellversion zu erwischen.
hauptvorteil: deutlich bessere akkulaufzeit!
sicher identifizieren kann man die neue version anhand der sku-nummer hac-001(-01).
außerdem ist der karton wohl rot anstatt weiß.

ansonsten kommt irgendwann womöglich auch eine leistungsfähigere switch. kann dir aber bislang niemand mit gewissheit sagen. ich würde schätzen, dass das zumindest in diesem jahr nix mehr wird. vielleicht ende 2020 parallel zum launch der anderen neuen konsolen.
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
An die Spezialisten hier: Gibt es einen Grund, mit dem Kauf einer Switch zu warten? Vielleicht weil bald ein neues Modell kommt oder so? Ansonsten würde ich jetzt nämlich endlich mal zuschlagen.

Für mich gibt es halt immer noch nicht genügend interessante Spiele. Wenn ich bei fünf "must have" Titeln angelangt bin, dann werde ich wohl zuschlagen. Wobei mich Ports halt so gar nicht interessieren, da ich meist die Originale dann schon habe.
Bisher gibt es Fire Emblem: Threes Houses, Xenoblade Chronicles 2 und Astral Chain.
Fehlen in jedem Fall noch Shin Megami Tensei 5 und Bayonetta 3.
Dann könnte es bei mir losgehen. Allerdings hoffe ich auch, dass das größere Switch Modell bis dahin dann erschienen ist.
 
S

Samlana

Gast
Ok, danke dir! Wobei mich das mit dem Akku kaum stören würde, da ich sie eigentlich nur als Fernsehkonsole nutzen werden. Im Zweifel werde ich aber selbstverständlich die neue Version nehmen.
 
Oben Unten