• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch Online: Kommen "Gratis"-Spiele vom N64?

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.295
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Online: Kommen "Gratis"-Spiele vom N64? gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Online: Kommen "Gratis"-Spiele vom N64?
 
Das wäre großartig und einfach lange überfällig. Bleibt also nur zu hoffen, dass Nintendo tatsächlich GB/GBC, hoffentlich GBA und eben auch N64 nachschiebt. Allein dafür den Preis von NSO zu erhöhen halte ich aber für gewagt. Andererseits, wenn wirklich all diese Konsolen/Handhelds in den Service kommen, dann ist das zusammen mit NES/SNES schon gewaltig und wohl auch für 30€ im Jahr keine schlechte Sache.
 
Endlich DIE Gelegenheit ein paar Titel nachzuholen. Castlevania 64, Kirby 64, Donkey Kong 64 ...

Denn so toll die Virtual Console auf der Wii auch war, ohne Classic Controller und die nötigen Nintendo Points ging leider nix. Bis auf Paper Mario und Majoras Mask und ein paar Mega Drive-Spiele leider viel zu wenig genutzt!

Was halt richtig geil wäre, wären natürlich Gamecube-Spiele... 1080°, Soul Calibur 2, SSBM, das Metal Gear Solid-Remake (so oft durchgespielt), das legendäre Kirby Air Ride ... Schätze dafür ist es aber noch zu früh. ^^ Wer sich nicht auskennt, einfach mal googeln, da kommen fast nur Top Titel!
 
Zurück