Nintendo Switch: Neue Zahlen - über 50 Mio. Mal verkauft

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
194
Reaktionspunkte
38
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Neue Zahlen - über 50 Mio. Mal verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Neue Zahlen - über 50 Mio. Mal verkauft
 

linktheminstrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.925
Reaktionspunkte
520
Boah, es ist mittlerweile echt mühsam, eure Artikel (News-Redaktion) zu lesen. In den Artikels steht zu 85% der gleiche Inhalt umvdann einen komplett lückenhaften Absatz zu offenbaren. Qquantität scheint bei euch extrem wichtig zu sein. Wieso sinst wird Material für einen lesenswerten Artikel mit allen Infos auf 3-5 Artikel mit der immer wiederkehrenden Einleitung verteilt.
Sorry, aber das ist echt lästig.
 

Bonkic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
35.475
Reaktionspunkte
7.138
20 mio / jahr im jahr geknackt. schon beeindruckend. jetzt könnten vielleicht tatsächlich die 100 mio oder sogar noch mehr drin sein.
allerdings birgt die extreme abhängigkeit von der switch natürlich auch gefahren. nintendo wäre gut beraten, noch ne zweite starke produktlinie zu etablieren. wie auch immer die aussehen könnte.
sonst kommt nach dem rausch wieder mal der kater.
 

devilsreject

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.02.2015
Beiträge
750
Reaktionspunkte
172
Wir sind um den Hype auch nicht umher gekommen so haben die Kids schließlich so ein Teil bekommen zu Weihnachten...

Was soll ich sagen ist schon interessant wie gut das Ding funktioniert. Die besten Spiele aber bleiben für mich die Klassiker Mario, Zelda und Mario Kart :)
 
Oben Unten