• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Nächster Spiele-Hit erscheint in einer Woche!

Johannes Gehrling

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
521
Reaktionspunkte
129
Website
www.pcgames.de

FLDSMDFR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.08.2021
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Und jeder mit etwas Hirn in der Rübe weiß, wie man den Scheiß in besser kostenlos zocken kann. Zumal so ziemlich jeder Emulator um Welten bessere Arbeit abliefert als der Müll den Nintendo abliefert.
 
Oben Unten