• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch Mini: Das sagt Nintendo zu den Gerüchten

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.461
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch Mini: Das sagt Nintendo zu den Gerüchten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch Mini: Das sagt Nintendo zu den Gerüchten
 

linktheminstrel

Mitglied
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.931
Reaktionspunkte
520
"Entsprechend solltet ihr die Berichte mit einer gewissen Vorsicht zu genießen."
Ich kann mich bei dem Bericht schon fast nixht mehr zurückhalten, aber ich zu probier's.
"Doch die Weigerung einer ausführlichen Kommentierung der Gerüchte seitens Nintendo würde jedenfalls gut zur bisher praktizierten Firmenpolitik passen."
Sowie schwammige, schlecht recherchierte Artikel zu Andre' Linken passen würden...
 

HandsomeLoris

Mitglied
Mitglied seit
19.01.2018
Beiträge
587
Reaktionspunkte
205
Nintendo sollte schon mal eine klare Ansage bringen. Ich möchte mir dieses Jahr endlich noch eine Switch anschaffen, aber mit diesen ewigen Mini/Pro-Gerüchten im Hintergrund ist es nicht sehr einladend; die Miniversion ist mir egal, aber es würde mich extrem ärgern, wenn ich zugreife und dann eine stärkere Version angekündigt wird.
 

Schalkmund

Mitglied
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
6.054
Reaktionspunkte
1.479
Eine Switch mit einem noch kleineren Bildschirm fände ich nicht wirklich interessant. Wenn eine neue Version mehr unter der Haube hat, wäre die Frage um wieviel die Performance wirklich steigt im vergleich zur aktuellen Variante. Bereits jetzt lässt sich da ja schon deutlich was beim Overclocking via Homebrew rausholen.

Extern eingebundener Inhalt - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 

Leuenzahn

Mitglied
Mitglied seit
16.04.2019
Beiträge
409
Reaktionspunkte
78
Was ich ja kraß finde, ist was die mittlerweile auf der Switch umsetzen. Zum Start, auch Monate danach, hat sich die Konsole nicht gelohnt und nun geht da ja einiges. Vor allem muß ja auch die Leistung dieses AAA+ Gameboys nicht so schlecht sein, wenn se da ein Witcher 3 drauf gegespult bekommen, wenn wohl auch gut abgespeckt.
 
Oben Unten