• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Konsole komplett zerlegt - Das steckt drin

Knusperferkel

Anfänger/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Konsole komplett zerlegt - Das steckt drin gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Konsole komplett zerlegt - Das steckt drin

Ich verstehe es nicht, warum Nintendo nicht noch mehr aus der Docking-Station rausgeholt hat. Da ist doch noch soviel Platz um mehr Hardware zu verbauen. Einmal vom Preis abgesehen. Vielleicht erwartet uns hier ja auch in 2 Jahren eine Pro Version(eine Leistungsverstärkung evtl.) . Ich könnte mir es durchaus vorstellen, das es so kommen wird und das ganze dann mit einer hauseigenen VR-Brille.

Ich verstehe es nicht, warum Nintendo nicht noch mehr aus der Docking-Station rausgeholt hat. Da ist doch noch soviel Platz um mehr Hardware zu verbauen. Einmal vom Preis abgesehen. Vielleicht erwartet uns hier ja auch in 2 Jahren eine Pro Version(eine Leistungsverstärkung evtl.) . Ich könnte mir es durchaus vorstellen, das es so kommen wird und das ganze dann mit einer hauseigenen VR-Brille.

also wenn eine verbesserte Dockingstation kommt (z.B. ein Optical-Out Ausgang für die teuren Headsets) wäre ich dazu geneigt umzurüsten, aber mehr als 70-80€ dürfte das dann nicht kosten

Das ist halt die Frage:). Das jetzige Konzept schreit förmlich danach. 80-100 € wären für mich auch ok, aber erstmal müsste ich Sie mir kaufen :) Ich bin mir immer noch unsicher.

Wäre im Prinzip das Cleverste was Nintendo machen könnte- die Dockingstation so einzusetzen, dass das ganze Konzept so rund wird, dass allen erstmal ein Licht aufgeht. zB eine Variante für 1080p Wiedergabe oder dann eben die Entusiast-Version für 4k stationär.

Bisher hab ich mir die Konsole noch nicht gekauft, aber BotW zieht schon ganz schön. Aber bis Jahresende halt ich auf jeden Fall noch aus, dann sind die Messen durch und sicher gibt es dann schon ganz andere Infos zur Hard- und Software als heute.

Zurück