• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Kein Pro-Modell oder Nachfolger in diesem Jahr

vor der 2. Jahreshälfte 2024 rechne ich eh nicht mit nem Switch-Nachfolger, dazu ist sie zu erfolgreich noch. Tippe auf einen Release zwischen Oktober 2024 und März 2025
 
vor der 2. Jahreshälfte 2024 rechne ich eh nicht mit nem Switch-Nachfolger, dazu ist sie zu erfolgreich noch. Tippe auf einen Release zwischen Oktober 2024 und März 2025
Ich denke, dass wir nächstes Jahr eine Switch 2 zusammen mit BOTW 2 bekommen werden. Darauf deutet der Nvidia Leak hin, außerdem Nintendos Vorhaltemaßnahmen von Bauteilen. Die Switch kann ja weiterhin als Einstiegsmodell angeboten werden.
 
Ich denke, dass wir nächstes Jahr eine Switch 2 zusammen mit BOTW 2 bekommen werden. Darauf deutet der Nvidia Leak hin, außerdem Nintendos Vorhaltemaßnahmen von Bauteilen. Die Switch kann ja weiterhin als Einstiegsmodell angeboten werden.
Nintendo ist dafür bekannt die Hardware direkt fallen zu lassen, sobald der Nachfolger draußen wird.Es gab keine Konsole die man danach noch groß unterstützt hat. BotW war das einzige Cross-Gen Spiel.

Glaube auch eher an 2024. Die Switch läuft nach wie vor super bei den Hardware und Software Verkaufszahlen, so das man überhaupt keinen Druck hat einen Nachfolger zu veröffentlichen. 2024 wäre die Switch außerdem 7 Jahre alt, so lange ging auch die letzte Gen (PS4/XBOX).

Nintendo hat anfang des Jahres nicht ohne Grund gesagt, dass die Switch erst in der Hälfte ihres Lebenszyklus ist.

Das Nintendo Bauteile hortet liegt an der Chip Knappheit.
 
Zurück