• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch kaufen: Konsole am Donnerstag günstig bei Aldi Süd

Ein Superschnapper ist das Angebot zwar nicht, doch immerhin sicherlich eine gute Alternative zum Online-Handel. Allerdings bin ich etwas skeptisch hinsichtlich der Liefermengen für die einzelnen Filialen. Gerade bei solchen Sonder-Artikel standen die Kunden in der Vergangenheit bereits mehrfach vor leeren Regalen, da nur wenige Exemplare vorhanden waren. Wie sieht es bei euch aus? Holt ihr euch eine Switch bei Aldi?
 
Nein, ich habe mir erst vor einem Monat zum Release eine OLED-Switch gekauft. Und die 289€ sind doch gerade mal 10€ unter Normalpreis.
Ich glaube nicht, dass das Angebot schnell vergriffen sein wird.
 
Nein, ich habe mir erst vor einem Monat zum Release eine OLED-Switch gekauft. Und die 289€ sind doch gerade mal 10€ unter Normalpreis.
Ich glaube nicht, dass das Angebot schnell vergriffen sein wird.
Es wird bestimmt die ein oder andere Person geben, die in Herrgottsfrühe vorm Aldi steht^^ Gerade wenn die Magen nur sehr klein sind. Ist vermutlich durchs Weihnachtsgeschäft inspiriert
 
Es wird bestimmt die ein oder andere Person geben, die in Herrgottsfrühe vorm Aldi steht^^ Gerade wenn die Magen nur sehr klein sind. Ist vermutlich durchs Weihnachtsgeschäft inspiriert
1. Es heisst Mägen.
2. Im Hungerfall greifen die Leute wohl eher zum 49-Cent-Croissant an der SB-Backecke. Ist mit Sicherheit verdaulicher als ein Stück Nintendo-Plastik.

;) :B
 
Nein, ich habe mir erst vor einem Monat zum Release eine OLED-Switch gekauft. Und die 289€ sind doch gerade mal 10€ unter Normalpreis.
Ich glaube nicht, dass das Angebot schnell vergriffen sein wird.
Nun ja, ein echter Schnapper ist es in der Tat nicht. Die Sache mit dem "vergriffen" sehe ich jedoch etwas anders. Einige Filialen der großen Discounter erhalten bei Sonderaktionen gerade mal bis zu fünf Exemplare eines Artikels. Selbst bei einem geringen Interesse sind diese kleinen Mengen schnell ausverkauft.
 
Zurück