• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Firmware 13.1.0 zum Download - das steckt im neuen Update

David Martin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.545
Reaktionspunkte
72
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Firmware 13.1.0 zum Download - das steckt im neuen Update gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Firmware 13.1.0 zum Download - das steckt im neuen Update
 

General-Lee

Mitglied
Mitglied seit
18.12.2003
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
787
Gibt es denn irgendeine Info bezüglich des kostenpflichtigen DLC´s zu Animal Crossing, wenn man sich den in Verbindung mit dem neuen Nintendo Online holt?
Konkret, ist der DLC gekoppelt und ist er weiter verwendbar, wenn man sich zum Beispiel nach einem Jahr dazu entscheidet, das online Abo ab nicht zu verlängern oder wieder abzuspecken?
 

RevolverOcelot

Mitglied
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
382
Reaktionspunkte
147

Worin unterscheiden sich die beiden Kaufmöglichkeiten?​

  • Spieler, die Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise separat kaufen, können zeitlich unbegrenzt spielen. Mitglieder für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket können Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise spielen, solange ihre Mitgliedschaft aktiv ist.
  • Wenn du deine Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket nicht verlängerst, kannst du Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise nicht spielen, es sei denn, du hast es separat gekauft.
  • Die Speicherdaten für Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise werden auf der Konsole gespeichert. Wenn du also wieder eine Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket abschließt (oder Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise separat kaufst), kannst du dort weiterspielen, wo du aufgehört hast.
Das steht auf der Nintendo Seite dazu.
 
Oben Unten