Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
141
Reaktionspunkte
81
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Nintendo Switch: Die ersten Eindrücke der Konsole im Experten-Talk
 

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
163
Leider habe ich die ersten 5min weg geklickt, da mich der Teaser extrem gestört hat, wo ihr geredet habt. Das war echt nervig. Ansonsten war es ein gutes Video (ab der 5 min) und ich freue mich sehr auf die Switch. Ich bin total angetan von dem Teil. Das hat Sony und Microsoft seid Jahren nicht mehr geschafft. Schön ist die Konsole leider nicht, aber wertig wie ihr sagt. Wir werden uns dran gewöhnen :) Ich bin echt gespannt, für was man das Tablet noch so benutzen kann/darf und wie lange der Akku hält. Das Teil wirft so viele offene Fragen auf.....genug PR für die restlichen Monate. Gut gemacht Nintendo!
 

thermokles

Gesperrt
Mitglied seit
29.06.2016
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Nintendo hat sich jetzt selbst zu Grabe getragen. Diese Konsole ist soooo scheisse, so hässlich und so unbrauchbar wer spielt konsole während er mit freunden draussen ist und Sport macht???
 
Oben Unten