• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch: Bruchtest - 11 Mal auf den Boden geworfen

Knusperferkel

Anfänger/in
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: Bruchtest - 11 Mal auf den Boden geworfen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: Bruchtest - 11 Mal auf den Boden geworfen

So eine Verschwendung... . Egal ob es nun ein Apple Teil oder sonst ein Gerät ist.
Es zeigt doch wieder das es einigen viel zu gut geht.
Vielleicht sollte man dieses Personen einmal alles nehmen was sie haben dann würden sie so Scheiß nicht mehr machen.

Ich glaube ich rege mich einfach zu schnell auf -.-

Man muss sie nicht auf den Boden werfen, sie geht ja eh von selber kaputt XD

So eine Verschwendung... . Egal ob es nun ein Apple Teil oder sonst ein Gerät ist.
Vielleicht sollte man dieses Personen einmal alles nehmen was sie haben dann würden sie so Scheiß nicht mehr machen.

Ich versteh dich schon, ich finde solche "Tests" auch albern bis komplett dämlich. Dann lieber das Video, in dem sie die Switch zerlegt haben um die Technik zu zeigen, das ist ja noch interessant.

Der Typ hat nichtmal gecheckt das man Link spielt, nicht Zelda - was für ein douchebag!

Ich versuche einfach, so gut wie es geht, auf meine Investitionen aufzupassen. Komischerweise ist mir auch noch nie ein Handy zu Bruch gegangen. Wundere mich da immer, wenn die ganzen Kollegen mit ihren zerbrochenen Displays rumrennen.

Naja, so ein Härtetest ist sicher nicht ganz verkehrt, aber das würde ich dann doch eher richtigen Technikern o.ä. überlassen, als dass irgend ein Gamer das ausprobiert.
Immerhin sind die Techniker im Umgang mit sowas besser geschult und können auch bessere Aussagen zu Reperaturen etc. geben.
Nintendo wird die Robustheit sicher auch selbst getestet haben. 1,5m durchaus realistisch, aber sicher nicht die Regel für die Konsole beim runterfallen.
Beste Lösung bis heute: Pfleglich damit umgehen und nicht unachtsam sein, wenn man es in der Hand hat.

Wow! Nun weiss ich dass man eine Konsole tatsächlich kaputt kriegt wenn man nur will. Wieder was dazugelernt. :-B

Der verdient daran noch, schon 800.000 Klicks. So läuft das doch immer.

Zurück