• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: Switch auf dem Weg zur 100 Millionen - Geschäftszahlen

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
993
Reaktionspunkte
170
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Switch auf dem Weg zur 100 Millionen - Geschäftszahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo: Switch auf dem Weg zur 100 Millionen - Geschäftszahlen
 
Es war nicht nur das erfolgreichste Nintendo FY aller Zeiten. Sondern das erfolgreichste FY das jemals ein Konsolenhersteller hingelegt hat.
Zum vergleich. Das erfolgreichste Playstation Jahr (ebenfalls FY21) hat gerade mal 2/3 davon.
Platz 2 aller FY´s geht übrigens auch an Nintendo FY09. Also noch zu seligen DS/Wii Zeiten.

Edit:
Ach ja. ich lache über alle die damals 2016/17 ernsthaft dachten die Switch würde floppen und sich schon gefreut haben Mario und co. auf ihrer PS/xbox zu spielen. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bevor da ne Mittelklassegraka für 900 Euro kaufst, holst dir lieber ne Switch mit etwas Zubehör und ein paar Spielen für 500 Flocken. :-D
 
Es war nicht nur das erfolgreichste Nintendo FY aller Zeiten. Sondern das erfolgreichste FY das jemals ein Konsolenhersteller hingelegt hat.
Zum vergleich. Das erfolgreichste Playstation Jahr (ebenfalls FY21) hat gerade mal 2/3 davon.
Platz 2 aller FY´s geht übrigens auch an Nintendo FY09. Also noch zu seligen DS/Wii Zeiten.

Edit:
Ach ja. ich lache über alle die damals 2016/17 ernsthaft dachten die Switch würde floppen und sich schon gefreut haben Mario und co. auf ihrer PS/xbox zu spielen. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
Irgendwie feiern sämtliche große Hersteller gerade das erfolgreichste GJ ihrer Gaming Historie. Da darf natürlich auch Nintendo nicht fehlen. :)
 
Irgendwie feiern sämtliche große Hersteller gerade das erfolgreichste GJ ihrer Gaming Historie. Da darf natürlich auch Nintendo nicht fehlen. :)

Nur das Nintendos FY besser war als alles was jemals ein Konsolen Hersteller hingelegt hat. Also besser auch als (die Konsolen-Abteilungen von) Sony und MS :) ;)
 
Zurück