• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo Switch & 3DS: Riesiger XMAS-Sale mit über 700 Spiele-Deals ab heute

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch & 3DS: Riesiger XMAS-Sale mit über 700 Spiele-Deals ab heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch & 3DS: Riesiger XMAS-Sale mit über 700 Spiele-Deals ab heute
 
Im Sale dürften sich populäre First-Party-Spiele wie The Legend of Zelda: Breath of the Wild, Super Mario Odyssey und Luigi's Mansion 3 befinden. Darüber hinaus ist mit Deals auf Switch-Spiele wie Octopath Traveller, Pokémon Schwert & Schild sowie The Witcher 3: Wild Hunt zu rechnen.
So extrem kann man sich irren^^
Außer Witcher 3 ist keines der erwähnten Titel auch nur einen Cent runter gesetzt. Scheint eh nen merkwürdiger Weihnachtssale zu sein, da außer Mario + Rabbits iwi kein einziges von Nintendos Titeln reduziert ist.
 
Habs gelesen und mir das Gleiche gedacht. Luigis Mansion und Pokemon hatte ich nicht mal erwartet. Aber kein einziger nennenswerter First Party Titel? Das ist schade. Na dann vielleicht beim nächsten Sale.
 
So extrem kann man sich irren^^
Außer Witcher 3 ist keines der erwähnten Titel auch nur einen Cent runter gesetzt. Scheint eh nen merkwürdiger Weihnachtssale zu sein, da außer Mario + Rabbits iwi kein einziges von Nintendos Titeln reduziert ist.
Nintendo-Titel werden zu Weihnachten so oder so viele verkauft. Wenn du so ein Produkt hast, setzt du es nicht zur Hauptumsatzzeit 30% runter...
Es gibt enorm viele gute Angebote im Sale: mit Ori, Shantae, Final Fantasy, Golf Story, Yoku's Island Express, Katana Zero etc etc. findet eigentlich jeder, der jetzt nicht nur ausschließlich Nintendo-Spiele will mit Sicherheit mindestens ne Hand voll 8nteressanter Titel.
 
Nintendo-Titel werden zu Weihnachten so oder so viele verkauft. Wenn du so ein Produkt hast, setzt du es nicht zur Hauptumsatzzeit 30% runter...

ich glaube das Problem ist eher, das Nintendo Titel halt alle so lange Zeit kein Stück runter gehen, am ehesten noch wenn die als Nintendo Select raus kommen
 
ich glaube das Problem ist eher, das Nintendo Titel halt alle so lange Zeit kein Stück runter gehen, am ehesten noch wenn die als Nintendo Select raus kommen
Es gibt immer wieder Aktionen, zumindest für die digitalen Versionen. Wie gesagt: Die Titel verkaufen sich durchgehend sehr gut, aber gerade zur Weihnachtszeit werden so oder so massenweise Spiele von Nintendo verkauft, zum Vollpreis. Nintendo ist ein gewinnorientiertes Unternehmen.
Es wird später sicherlich ne Classics-Reihe geben. Hoffentlich auch von Zelda, wo die Erweiterungen enthalten sind. Ich rechne aber frühestens anfang 2021 damit, also wenn die Verkäufe dementsprechend abgeflaut sind.
 
wenn ich mich recht entsinne waren zumindest einige der nintendo-first-party-titel doch erst anfang dezember im ehsop herabgesetzt.
natürlich nur die älteren. von einem rabatt auf pokemon oder luigis mansion 3 konnte niemand ernsthaft ausgehen.
 
wenn ich mich recht entsinne waren zumindest einige der nintendo-first-party-titel doch erst anfang dezember im ehsop herabgesetzt.
natürlich nur die älteren. von einem rabatt auf pokemon oder luigis mansion 3 konnte niemand ernsthaft ausgehen.
Ja, stimmt! einige Titel wie Mario, Zelda und Mario Kart waren 30% herabgesetzt.
 
Zurück