• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo stellt neue Switch vor - aber es ist nicht die Switch Pro

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Es ist keine neue Switch, es ist lediglich eine neue Lackierung, neues Design. Aber es ist im Grunde ne stinknormale OLED
 
Einfach Yuzu auf dem SteamDeck installieren und man hat seine Switch Pro... ^^
 
Was für eine irreführende Überschrift um mehr Aufrufe zu generieren. Leider auf der PCGames-Seite kein Einzelfall. Es ist zwar verständlich, dass man den Betrieb der Seite irgendwie finanzieren will, aber es ist einfach nur dreist die eigenen Leser so zu täuschen.
 
Die News werden immer schlechter. X Abschnitte rumgeeier, in denen immer das gleiche steht, dass es schon lange Gerüchte um eine Pro gibt aber die sich nie bestätigt haben. Um dann in 2 Sätzen auf das Thema zu kommen.
SEO wichtiger als News Gehalt...
 
Endlich gibt es das selbe Modell in ner anderen Farbe, ich hatte schon mehr Leistung befürchtet, man haben wir ein Glück ?
 
Leute, Leute! Eine Switch Pro oder Switch 2 wird es erst zusammen mit Zelda - Breath of the Wild 2 geben, auch wenn Nintendo dies zur Zeit noch bestreitet. Schon beim ersten Teil, als dieser immer und immer wieder verschoben wurde, habe ich provezeit, dass das Spiel ein Launchtitel für eine neue Konsole wird. Und ich hatte recht. Bei Breath of the Wild 2 wird es genau gleich ablaufen. Also geht vor 2023 gar nix in diese Richtung.
 
Es ist keine Switch Pro..

"Nein!?"

"Doch!"

"Ohhh"

Jeder der an eine Pro Variante geglaubt hat, hat nen Schuß in der Schüssel. Dieses ständige gehype von irgendwelchen Gerüchten nervt einfach nur.
 
Es ist keine neue Switch im klassischen Sinne ihr Deppen. Nur eine weitere Limited Edition der OLED Konsole. Hört auf mit diesem Müll und postet mal lieber vernünftige Beiträge mit "WOW" Effekt.
 

@ FLDSMDFR
Wenn dir die Artikel auf dieser Seite nicht gefallen, erinnere ich dich gerne daran, dass das Internet viele alternative Seiten hat, die dich vielleicht eher ansprechen. Aber es gibt überhaupt keinen Grund, hier jemanden als Deppen zu bezeichnen! Bin mir sicher, dass du die Arbeit von jemanden nicht so kritisieren würdest, wenn er vor dir stehen würde.​

Zudem: Bei mir zuhause mache ich was ich will, wem es nicht passt kann gerne gehen (freiwillig oder mit meiner Hilfe). In anderen Worten, sei froh, dass forum-pcgames deinen Account nicht gesperrt hat.
 
Zurück