• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo: So könnt ihr bei der Winter-Bonus-Spiel-Aktion 2014 ein Gratis-Spiel für 2DS oder 3DS abstauben

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: So könnt ihr bei der Winter-Bonus-Spiel-Aktion 2014 ein Gratis-Spiel für 2DS oder 3DS abstauben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: So könnt ihr bei der Winter-Bonus-Spiel-Aktion 2014 ein Gratis-Spiel für 2DS oder 3DS abstauben
 
Soweit heisst bei den neuen Geräten nächstes Jahr der 3DS XL dann New 3DS LL.
 
Soweit heisst bei den neuen Geräten nächstes Jahr der 3DS XL dann New 3DS LL.
Das ist vermutlich nur die japanische Bezeichnung. Auch das aktuelle Modell des 3DS XL heißt in Japan 3DS LL (wahrscheinlich, weil es für einen japanischen Muttersprachler leichter auszusprechen ist).
 
Die XL-Versionen tragen in Japan schon seit dem DSi den Zusatz "LL". Hierzulande wird der neue unter dem Namen New3DS XL veröffentlicht, denke ich.

Edit.: Da war ich wohl zu langsam. :P
 
Finde es schade, dass die Aktionen aus dem Club Nintendo in AT nicht funktionieren .. :(
 
Zurück