• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo schließt alte eShops: Viele Spiele für immer verloren

DarkSamus666

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
630
Reaktionspunkte
189
Musste ja früher oder später so kommen, aber bis auf ein paar Titel hab ich eh alles runtergeladen, was ich wollte. Einzig der dritte Teil der escape-Serie, 2-3 GBA-Spiele 7nd ein paar Übertragungen von der Wii VC fehlen noch.
 

OttoNormalmensch

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
394
Reaktionspunkte
60
Schade, schade, schade. Der 3DS-eShop ist nach wie vor proppenvoll mit Schätzchen und tollen Sales. Mein Geheimtipp wäre da das famose Hatsune Miku: Project Mirai DX (Jetzt kaufen 175,75 € :B). Das habe ich geliebt und hätte ich ohne Download vermutlich nie gespielt.
 
Oben Unten