• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nintendo sagt ab: Gar keine Ankündigungen bei den Summer Game Fests geplant!

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.430
Reaktionspunkte
51
Ist eh die Frage was nach Tears of Kingdom als nächstes kommt. Mario Odysee 2 wäre ja toll, Star Fox Adventure 2 oder Lylalt Wars 2, Donkey Kong 3D 2 (nach 64), aber wie Metroid Prime 4 & so viele Spiele nix.

Hoffentlich kann Microsoft es rausreissen (Psychonauts 3, Hell Blade, Perfect Dark, Indiana Jones, Wolfenstein 3 Teasern & Trailern. Jede Ankündigung ist besser als nichts (Reinfall Redfail statt Prey 2) etc. lieber auf bestehenden Marken setzten wie Dishonored & Evil Within etc. ala Konami (Silent Hill, Metal Gear Solid) Capcom (Resident Evil, Monster Hunter, Street Fighter)

Mal schauen ob es wenigsten von Capcom Microsoft positive Lebenszeichen gibt auf Ubisoft, Sony (Spiderman 2), Nintendo (Zelda Tears of Kingdom) verlass ich mich nicht, auch bei Bandai Namco etc. fehlt derzeit bisschen das nächste gute Anime Game (außer NARUTO X BORUTO Ultimate Ninja STORM CONNECTIONS),

Square Enix & Sega machen mit Remakes guten Job.

EA eigentlich auch außer BattleField 2042
wie Activisions Call of Duty

TellTale The Expanse ist auch nicht so interessant wie The Wolf Among Us 2 (auch wenn Tales of Borderlands 2 nicht mit 1 mithalten konnte)

Mal sehen wer liefert & wer das nächste Gollum/ Redfall bringt.
 
Die einzige Nintendo Ankündigung auf die ich warte ist eine neue stärkere Konsole…. :(
 
Zurück